USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 26 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB & Datenschutz
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
Februar 2023
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1.582
USA 24/7 -  News!  News:11.959
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:172
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:28
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

USA-News-247.de - News, Infos und Tipps rund um die USA !

USA News! Metandienon: Geschichte des Wirkstoffs, Risiken und biophysiologische Daten

Veröffentlicht am Freitag, dem 25. November 2022 von USA-News-247.de

USA 24/7 Infos
vanderbeltvaleria: Metandienon (Handelsnamen Dianabol, Danabol, Metanabol, Naposim und andere), auch bekannt als Methandienon oder Methandrostenolon, ist ein oral wirksames anaboles Steroid, das von dem amerikanischen Arzt John Ziegler entwickelt und in den frühen 1960er Jahren auf den Markt gebracht wurde. Metandienon ist unter anderem in den Vereinigten Staaten und in Deutschland eine kontrollierte Substanz, die aber nach wie vor bei Bodybuildern beliebt ist. Weltweit zählt Metandienon zu den häufigsten anabolen Dopingmitteln.

Dem amerikanischen Arzt John Bosley Ziegler gelang es 1955 erstmals, Metandienon zu synthetisieren. Ziegler arbeitete in Basel bei der Firma CIBA Pharmaceutical, die Testosteron für Versuchszwecke lieferte. In den frühen 1950er Jahren behandelte er unter anderem Menschen mit Verbrennungen, Schwerverletzte und Behinderte. 1954 verabreichte er Testosteron an mehrere hochrangige Bodybuilder zu Versuchszwecken, doch die Ergebnisse waren enttäuschend. Unzufrieden und möglicherweise mit den Patienten überfordert, distanzierte er sich schließlich von der Erforschung leistungssteigernder Medikamente. Bei den Europameisterschaften 1960 in Mailand wurde Ziegler auf die Russen aufmerksam. Er ging davon aus, dass sie anabole Steroide zur Leistungssteigerung verwendeten. Er setzte sich dafür ein, auch den Mitgliedern der amerikanischen Olympiamannschaft Steroide zu verabreichen. In der Folge testete man Metandienon (Dianabol) an zwei Gewichthebern. Ein Einsatz bei der Olympiade erfolgte aber nicht. Die wissenschaftliche Diskussion führte dazu, dass Dianabol als Dopingmittel bei einem größeren Kreis von potentiellen Interessenten Aufmerksamkeit erregte.

Zugleich geriet jedoch die medizinische Verwendung von Metandienon zunehmend in die Kritik. Im Jahr 1965 forderte die FDA den Hersteller CIBA auf, die medizinischen Verwendungszwecke des Medikaments besser zu dokumentieren, erteilte aber eine erneute Zulassung für die Behandlung von Osteoporose nach den Wechseljahren und die Behandlung von hypophysenbedingtem Zwergwuchs. Nach Ablauf des Patentschutzes von CIBA begannen andere Hersteller, generisches Metandienon in den USA zu vermarkten. Nach weiterem Druck der FDA zog CIBA 1983 Dianabol vom US-Markt zurück. Die Produktion von Generika wurde zwei Jahre später eingestellt, als die FDA 1985 die Zulassung von Metandienon widerrief.

Metandienon bindet sich eng an den Androgenrezeptor. Es bewirkt eine dramatische Steigerung der Proteinsynthese, der Glykogenolyse und der Muskelkraft in kurzer Zeit. Bei Frauen verursacht es schon in niedrigen Dosen starke vermännlichende Effekte. Außerdem wird es durch Aromatase in Methylestradiol umgewandelt. Das bedeutet, dass bei Männern, die keine Aromatasehemmer wie Anastrozol oder Aminoglutethimid einnehmen, mit der Zeit östrogene Wirkungen auftreten. Viele Anwender bekämpfen die östrogenen Nebenwirkungen mit Arimidex, Nolvadex oder Clomid.

Die 17α-Methylierung des Steroids ermöglicht ihm, die Leber zu passieren (First-pass-Effekt). Dabei wird nur ein kleiner Teil davon abgebaut, so dass es bei oraler Einnahme wirksam ist. Wie bei anderen 17α-alkylierten Steroiden kann allerdings auch die Einnahme von Metandienon über einen längeren Zeitraum zu Leberschäden führen, wenn nicht mit entsprechenden Medikamenten eingegriffen wird.

Der First-Pass-Effekt verringert die Affinität des Steroids für sexualhormonbindendes Globulin (SHBG), ein Protein, das Steroidmoleküle deaktiviert und sie an weiteren Reaktionen im Körper hindert. Infolgedessen ist Metandienon wesentlich aktiver als eine entsprechende Menge Testosteron, was zu einem schnellen Wachstum des Muskelgewebes führt. Allerdings führt die gleichzeitige Erhöhung des Östrogenspiegels – eine Folge der Aromatisierung von Metandienon – zu einer erheblichen Einlagerung von Wasser. Dadurch entsteht der Anschein eines starken Zuwachses an Masse und Kraft. Dieser erweist sich jedoch als vorübergehend. Sobald man das Steroid absetzt und das Wassergewicht sinkt, verschwindet auch ein Großteil der Masse. Aus diesem Grund verwenden es Bodybuilder oft nur zu Beginn eines „Steroid-Zyklus“. Es soll vor allem den Anschein schneller Kraft- und Massezuwächse vermitteln, bis sich Verbindungen wie Testosteron-Cypionat oder Testosteron-Enanthat mit lang wirkenden Estern im Körper zu einer nennenswerten Menge aufbauen. Letztere sind dann in der Lage, die anabolen Funktionen tatsächlich in nennenswertem Ausmaß zu unterstützen.

In den frühen 1960er Jahren verschrieben Ärzte häufig Metandienon zur täglichen Einnahme als Stärkungsmittel an Frauen. Diese Verwendung wurde nach der Entdeckung der stark vermännlichenden Wirkung von Metandienon schnell eingestellt. Weiterhin kam es jedoch für die Behandlung bestimmter Arten von Osteoporose und Wachstumsstörungen zur Verwendung. In den meisten westlichen Ländern wird es heute nicht mehr medizinisch verwendet. Zu den Ausnahmen zählen hierbei Polen und Rumänien, wo der Wirkstoff unter den Handelsnamen Metanabol und Naposim weiterhin hergestellt wird.

Metandienon wird von Bodybuildern bis heute illegal verwendet. Diese kombinieren es in der Regel mit injizierbaren Verbindungen wie Testosteronpropionat, -enanthat und -cypionat sowie mit anderen injizierbaren Drogen wie Trenbolonacetat. Mehrere erfolgreiche Athleten und professionelle Bodybuilder, darunter Arnold Schwarzenegger, haben zugegeben, für längere Zeit Metandienon genommen zu haben, als es noch legal erhältlich war. Andere Steroide, die mit Metandienon gemischt werden, sind in erster Linie, wenn auch nicht immer, injizierbare Verbindungen wie Testosteron, Trenbolon und Nandrolon. Hohe Dosen und die langfristige Einnahme von Metandienon wird mit Herzkrankheiten wie Kardiomyopathie in Verbindung gebracht.

Metandienon unterliegt einer umfassenden hepatischen Biotransformation durch eine Vielzahl von enzymatischen Wegen. Die primären Metaboliten im Urin sind bis zu drei Tage lang nachweisbar, und ein kürzlich entdeckter Hydroxymethyl-Metabolit ist nach einer oralen Einzeldosis von 5 mg bis zu 19 Tage lang im Urin nachweisbar. Mehrere der Metaboliten sind einzigartig für Metandienon. Die Methoden zum Nachweis in Urinproben umfassen in der Regel Gaschromatographie und Massenspektrometrie.

Während Metandienon in den USA und Deutschland nicht mehr legal erhältlich ist, ist es in einigen anderen Ländern weiterhin in Gebrauch. Eine injizierbare Form wird von einigen Unternehmen online verkauft. In Ländern wie Mexiko kann man Metandienon rezeptfrei kaufen (unter dem Handelsnamen Reforvit-B), erlaubt ist die Anwendung aber nur für veterinärmedizinische Zwecke. Auch in Asien und in einigen osteuropäischen Ländern gibt es Hersteller.

Quelle: Steckbrief: Metandienon

Vanderbelt & Vögele
Valeria Vanderbelt
Vogelbeerweg 13
78048 Villingen-Schwenningen

07721 3130499
valeriavanderbelt(at)5x2.de
(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> vanderbeltvaleria << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht USA-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (vanderbeltvaleria) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: USA-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Metandienon: Geschichte des Wirkstoffs, Risiken und biophysiologische Daten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

TV-Ikone: Oprah Winfrey for President

TV-Ikone: Oprah Winfrey for President
USA: Chelsea Manning kandidiert für den Senat

USA: Chelsea Manning kandidiert für den Senat
Kalifornien: Nach Feuer jetzt Wolkenbrüche und Erdr ...

Kalifornien: Nach Feuer jetzt Wolkenbrüche und Erdr ...

Alle Web-Video-Links bei USA-News-247.de: USA-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

The CashBags covern Johnny Cash - I walk the Line - ...

Tokio / Japan auf der ITB 2018


Alle DPN-Video-Links bei USA-News-247.de: USA-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...

New-York-Skyscraper-Wolkenkratzer-130208- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von USA-News-247.de: USA-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rocky Mountains
Die Rocky Mountains [ˌɹɒkiˈmaʊntənz] (dt. Felsengebirge, umgangssprachlich auch Rockies genannt) sind ein ausgedehntes Faltengebirge im westlichen Nordamerika mit einzelnen Vulkanen. Die Berge erstrecken sich, je nach Definition, über 4500–5000 km von Mexiko durch die kontinentalen Vereinigten Staaten bis nach Kanada und Alaska und bilden eine der wesentlichen geografischen Provinzen der USA. Neben den eigentlichen Rocky Mountains im Westen Kanadas und den US-Bun ...
 Houston
Houston [ˈ(h)juːstən] ist die größte Stadt in Texas und die viertgrößte in den Vereinigten Staaten. Sie hat eine Fläche von 1.600 km² und ist Sitz des Bezirks Harris County, welcher der drittbevölkerungsreichste Bezirk in den USA ist. Die Einwohnerzahl beträgt über zwei Millionen Einwohner. Die Stadt ist das Herz der Metropolregion „Houston-Sugar-Land-Baytown“, die das größte kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der US-Golfküste ist und die sechstgrößte Metropolregion in den ...
 Philadelphia
Philadelphia ist eine Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania. Mit 1.526.006 Einwohnern (Stand: 2010) ist sie die fünftgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die größte des Bundesstaates Pennsylvania. An der Ostküste ist Philadelphia nach New York City die zweitgrößte Stadt. Die Stadt liegt am Delaware River im Zentrum der Metropolregion Delaware Valley. In der Geschichte der USA ist Philadelphia eine der bedeutendsten Städte. Nach New York und vor Washington war sie 1790–1800 Nationalhauptsta ...
 Los Angeles
Los Angeles [lɒs ˈændʒələs] (aus dem spanischen Los Ángeles [losˈaŋxeles], zu Deutsch: Die Engel) oder auch kurz L.A. ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und dem Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.831.868 Einwohnern (2009) im Stadtgebiet nach New York die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Mit 11,8 Millionen Einwohnern in der Agglomeration,[3] knapp 13 Millionen Einwohnern in der Metropolregion (Me ...
 Chicago
Chicago [ʃɪˈkɑːgoʊ ; anhören?/i] (deutsch auch: Chikago) ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.695.598 (2010) ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen (2007). Chicago ist seit der Mitte des 19. Jahrhunderts eine wichtige Handelsstadt in den Vereinigten Staaten. Die Lage ...
 New York City
New York [nuːˈjɔːɹk] (offiziell The City of New York) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Die Stadt liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die größte Stadt der USA. Um sie vom gleichnamigen Bundesstaat (Abkürzung NY) zu unterscheiden, wird sie auch New York City (NYC) genannt. Das Gebiet New Yorks umfasst die fünf Boroughs genannten Stadtbezirke Manhattan, The Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island. Diese ...
 Vereinigten Staaten von Amerika (USA)
Die Vereinigten Staaten (engl. United States, kurz U.S.), in amtlicher Langform Vereinigte Staaten von Amerika (engl. United States of America; abgekürzt USA), nichtamtlich auch Amerika (engl. America), sind ein Staat in Nordamerika, der 50 Bundesstaaten umfasst. Mit Hawaii und kleineren Außengebieten haben die USA auch Anteil an Ozeanien. Die Hauptstadt ist Washington, größte Stadt ist New York. Die Vereinigten Staaten sind der drittgrößte Staat der Erde sowohl gemessen an der Fläche (nac ...

Diese Forum-Posts bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Für Opern-Liebhaber unbedingt die MET in New-York. Und für moderne Kunst empfiehlt sich dasGuggenheim-Museum. (PeterMeyer, 03.09.2016)

 Weltweit wird das Bruttoinlandsprodukt (BIP) als die maßgebliche Größe zur Berechnung des Wirtschaftswachstums verwendet. Das BIP „misst den Wert der im Inland hergestellten Waren und Dienstleistung ... (DaveD, 11.12.2013)

Diese Testberichte bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Udo Brömme, 03.7.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

Diese News bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Metandienon: Geschichte des Wirkstoffs, Risiken und biophysiologische Daten (vanderbeltvaleria, 25.11.2022)
Metandienon (Handelsnamen Dianabol, Danabol, Metanabol, Naposim und andere), auch bekannt als Methandienon oder Methandrostenolon, ist ein oral wirksames anaboles Steroid, das von dem amerikanischen Arzt John Ziegler entwickelt und in den frühen 1960er Jahren auf den Markt gebracht wurde. Metandienon ist unter anderem in den Vereinigten Staaten und in Deutschland eine kontrollierte Substanz, die aber nach wie vor bei Bodybuildern beliebt ist. Weltweit zählt Metandienon zu den häufigsten anabolen ...

 ICCPP\'s Gene Tree Special Edition: neue technologische Revolution beim Dampfen (schwertschmiedeviktor, 14.07.2022)
Die Nachricht, dass die FDA den Verkauf der E-Zigaretten von Juul in den USA verboten hat, sorgte für Aufregung in der Branche, doch Herausforderungen stehen oft auch Chancen gegenüber. Die Vorschriften und politischen Maßnahmen werden allmählich klar und geben die Richtung der Entwicklung der Branche vor - Rückkehr zum Schwerpunkt "Schadensbegrenzung" und Förderung der darauf ausgerichteten technologischen Innovation, um den ursprünglichen Wert von Tabakersatzprodukten zu erreichen.


 Konsum in der Pandemie: Der Müllberg wächst und wächst… (fotovymy, 22.05.2021)
Die sogenannte Pandemie hat das Konsumverhalten der Bürger verändert. Nirgendwo zeigt sich das so deutlich wie bei der Abfallentsorgung. Dabei wird klar: Die staatlichen Zwänge sind direkt und indirekt für den Zuwachs an Unrat verantwortlich, teilweise in Bereichen, die man nicht sofort am Schirm hat.

Nicht nur wegen der Masken wuchs die Müllmenge bei Plastik und Verbundstoffen seit Beginn der Coronakrise massiv an. Bereits der Zuwachs von 11 Prozent, den etwa Frankfurt/Main im er ...

 Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab (PR-Gateway, 08.09.2020)
Ausbau des Cloud-Geschäfts stärkt das Unternehmen trotz der globalen Pandemie

Ermatingen, Schweiz - 08. September 2020 - Contentserv, der weltweit führende Anbieter von Product Experience Management-Lösungen, gibt ein positives Ergebnis für das 2. Quartal 2020 bekannt. Wie erwartet hat die Pandemie zwar die Wachstumsprognosen beeinträchtigt, dennoch kann das Unternehmen auf eine stabile Umsatzbasis und ermutigende Höhepunkte zurückblicken.

Die neue Cloud-basierte Edition der Produc ...

 Das neue Kunststoffmodulketten-Förderband von Dorner (PR-Gateway, 07.09.2020)
Jetzt auch "Made in Jülich"

Ab sofort produziert Dorner Europe das Kunststoffmodulketten-Förderband 2200 MB am Standort Deutschland.

Das in den USA entwickelte Flach- und Steig-Förderband mit Alu-Rahmen und Kunststoffmodulkette erweitert das Angebot für den europäischen Markt:

Mit seinem schlanken Design ist es ideal zur Integration in Maschinen und Anlagen. Für das Handling kleiner bis mittelgroßer Teile bis insgesamt 70 kg ist das "2200 MB" ein Alleskönner für verschieden ...

 Lantek gewinnt weltweit mehr als 1.100 neue Kunden (PR-Gateway, 18.08.2020)
Anstieg in erster Jahreshälfte 2020 auf 24.800 - Pluspunkt Fernzugriff

Vitoria-Gasteiz, 18. August 2020 - Lantek, ein multinationales Unternehmen in der Entwicklung und dem Vertrieb von CAD/CAM/MES/ERP-Software und Pionier in der digitalen Transformation von Unternehmen in der Blechbearbeitung, festigt seine nationale und internationale Spitzenposition. Das zeigt der Kundenzuwachs in der ersten Jahreshälfte 2020 um mehr als 1.100 neue ...

 Bestnote für ehotel® von Focus-Money (PR-Gateway, 13.08.2020)
Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die beliebtesten Online-Portale im Netz gesucht. Gut 48.000 Urteile zu 322 Anbietern aus 35 Branchen wurden dafür ausgewertet. In der Kategorie "Hotelbuchungsportale" erhielt ehotel® die Bestnote und liegt damit sogar weit über dem Durchschnitt der Unternehmen, die mit einer Top-Note abgeschnitten haben. Abgefragt wurden Meinungen zum Preis-Leistungsverhältnis, zu angebotenen D ...

 Krebsforscher verwenden MindManager für Forschungsprojekte und wissenschaftliche Arbeiten (PR-Gateway, 12.08.2020)
Alzenau, 12. August 2020 - Die Mindmapping Methode ist in der Wissenschaft und Forschung bekannt und findet vielfältig Einsatz. Jetzt setzen Krebsforscher der University of Indiana School of Medicine auf MindManager, wenn es darum geht Forschungsprojekte zu verwalten oder wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen.

Die Herausforderung

Als außerordentlicher Professor und Projektleiter am O"Connell Lab an der University of Indiana School of Medicine ist Dr. Thomas O"Connell ein Vorre ...

 Goldpreis auf Allzeithoch - Degussa erwartet weiteren Anstieg bei Gold und Silber (PR-Gateway, 27.07.2020)
Frankfurt am Main, 27. Juli 2020: Der Goldpreis in Euro/US-Dollar pro Feinunze gerechnet, handelt derzeit bei etwa 1.658 EUR und hat damit sein Rekordhoch aus dem Mai diesen Jahres übertroffen. Auch in US-Dollar übersteigt Gold mit 1.940 USD/oz den bisherigen Höchstpreis vom 5. September 2011 (Tagesschlusskurs 1.898,25 USD/oz).

1.Einschätzung der Goldpreisentwicklung von Degussa Goldhandel:

Thorsten Polleit, Chefvolkswirt Degussa Goldhandel: "Der Goldpreis steigt nicht nur in US-Do ...

 SLIDERSTRAW - der teilbare Strohhalm (PR-Gateway, 05.07.2020)
Berliner Startup gewinnt German Innovation Award 2020 für Kunststoff-Trinkhalm

Nachdem das patentierte Konzept des teilbaren Strohhalms vom Berliner Produktdesigner Arman Emami bereits mit dem reddot und dem IF award ausgezeichnet wurde, hat jetzt der Rat für Formgebung den SLIDERSTRAW als zukunftsweisende Innovation mit dem German Innovation Award in der Kategorie "Excellence in Business to Consumer - Kitchen" ausgezeichnet.

Das SLIDERSTRAW-Prinzip - preisgekrönte Funktionalität ...

Werbung bei USA-News-247.de:





Metandienon: Geschichte des Wirkstoffs, Risiken und biophysiologische Daten

 
USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Video Tipp @ USA-News-247.de
Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik USA 24/7 Infos
· Weitere News von USA-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema USA 24/7 Infos:
IT & Business: ABAS und die abas-Software-Partner präsentieren vielfältige Neuerungen


USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.