USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Shopping

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:509
USA 24/7 -  News!  News:11.080
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:122
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

USA-News-247.de - News, Infos und Tipps rund um die USA !

USA News! AccorHotels-News zur ITB 2017

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. März 2017 von USA-News-247.de

USA 24/7 Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Innovative Kommunikation und Ausbildungsformate, Urban Gardening sowie neue Marken mit starken Frauen: Mit diesen und weiteren aktuellen Themen erwartet das führende Reise- und Lifestyle-Unternehmen AccorHotels Fach- und Messebesucher auf der ITB 2017 an allen Messetagen in Halle 9 / Stand 214. Zusätzlich ist AccorHotels als Aussteller im ITB Career Center (8.-9.3.2017; Halle 11.1 / Stand 214) vertreten. Ansprechpartner für Medienvertreter, Blogger, Interessenten sowie Multiplikatoren sind u.a. Unternehmenssprecher Eike Kraft und das Newsroom-Team.











Kreative Aktion für Online-Buzz: #myjourneybegins

Leichtfüßig über die Messe ? mit einer so außergewöhnlichen wie reichweitenstarken ITB-Aktion richtet sich AccorHotels an Influencer und Blogger. Unter #myjourneybegins lockt das Reise- und Lifestyle-Unternehmen alle Follower des Hashtags mit einer erholsamen Überraschung für müde Beine an den Stand. Das Geheimnis, was dort passiert, wird auf Social Media und am Messestand gelüftet. Nur so viel verrät AccorHotels Kommunikationschef Eike Kraft: ?Seit Tagen haben wir per Hashtag und einem Aufruf an namhafte Online-Multiplikatoren auf unsere Aktion aufmerksam gemacht. Mit Fokus auf Storytelling werden wir zur ITB am Messestand das Rätsel auflösen und den begonnenen Online-Buzz noch maximieren?. Die ITB dient dabei als Kick-off-Plattform für eine Fülle an Content: Auf allen Kommunikationskanälen sollen Posts, Fotos und Videos die emotionalen Erlebnisse rund um das Reisethema abbilden. Die Aktion spiegelt den 360-Grad Ansatz von AccorHotels wider: Themen werden jeweils als Geschichten aufbereitet und auf allen Kanälen so gespielt, dass potentielle Stakeholder sie im Dialog weiterverbreiten und zu Markenbotschaftern werden. Im Sinn des modernen Content Marketing hat dies zunächst einmal nichts mit dem Unternehmen zu tun, sondern verbindet coole Aktionen indirekt mit AccorHotels als innovative Reise- und Lifestylegruppe. Mehr Hintergründe gibt?s am Messestand oder bei der Podiumsdiskussion ?Influencer Marketing: Fluch oder Segen für die Touristik?? mit Claudia Bauhuber, Leiterin des Social-Media Teams im Newsroom bei AccorHotels (9.3.2017, 10.45-11.45 Uhr, Halle 7.3a, Saal Berlin 2).

Der Aktion folgen kann man unter dem Hashtag #myjourneybegins, zum Beispiel unter facebook.com/Accorhotels.de, twitter.com/AccorHotels_DE sowie walls.io/MyJourneyBegins











Neue Marken und Hotels: AccorHotels wächst weiter

230 neue Hotels und 39.000 Zimmer aus eigenem Wachstum, 120 Häuser mit 43.000 Gästezimmern durch Übernahmen: 2016 war ein Rekordjahr für AccorHotels und die dynamische Entwicklung geht weiter. Aktuell wurden Kooperationen mit Travel Keys, Rixos und Brazil Hospitality Group (BGH) verkündet, die konsequent die Ausrichtung auf Lifestyle weiterverfolgen, ergänzt durch Luxus-Appartments (onefinestay, Oasis Collection) sowie den Concierge-Service John Paul. Erst vor kurzem ist AccorHotels mit 30 Prozent bei den 25Hours Hotels eingestiegen, Ende 2016 wurde die Übernahme von Raffles, Fairmont und Swissotel im Luxus-Segment abgeschlossen. Zudem wurde mit Jo&Joe eine eigene Marke für Millenials lanciert.

Bei der Podiumsdiskussion ?Hostels refreshed? erläutert Frederic Fontaine, verantwortlich für das Innovation Lab (9.3.2017 von 10.30-11.30 Uhr in Halle 7.1b, Saal London), die strategische Ausrichtung von AccorHotels. Weitere Gespräche sind jederzeit am Messestand möglich.











Digitaler Innovator: Ziel Direktbuchung

Die Zahlen sprechen für sich: 26 Millionen Besucher im Monat auf den Websites, mehr als vier Downloads der konzerneigenen App pro Minute (Stand 2016). AccorHotels baut seine Vorreiterposition in Sachen digitales Angebot für Gäste und Partner weiter aus. Mittlerweile sind 378.000 Fotos und 2.650 Hotelvideos online ? und der Content wächst täglich. Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Plattform, welche alle Bereiche der Customer Journey abdeckt, ist ab April 2017 Maud Bailly als Chief Digital Officer. Neben den eigenen Häusern finden sich mittlerweile auch rund 2000 individuelle Hotels auf accorhotels.com. Das Ziel ist klar: Auf seiner eigenen Plattform deckt AccorHotels mithilfe von Partnern wie Restaurants, Airlines etc. alle Bereiche der Reise umfassend ab. Unterstützt durch das Kundenbindungsprogramm LeClub generiert die Reise- und Lifestylegruppe so direkt Daten und Buchungen.











Neue B2B-Websites für AccorHotels-Partner mit zusätzlichen Benefits

Noch unkomplizierter planen, buchen und meeten: ?More than …? ist der Slogan zur Bewerbung der rundum erneuerten Partner-Websites von AccorHotels. Sie bieten Reiseprofis ein einmaliges Online-Erlebnis und clevere Lösungen, die Zeit und Geld sparen. Der große Relaunch betrifft alle drei Business-Säulen: Reiseveranstalter, Reisebüros und Eventplaner. Die AccorHotels-Partner finden die neuen Benefits unter travelpros.accorhotels.com, businesstravel.accorhotels.com und meetings.accorhotels.com.











Zukunft beginnt mit einer Ausbildung bei AccorHotels

Der neue AccorHotels Snapchat-Kanal (@AccorHotels.de) berichtet an den Fachbesuchertagen live von der ITB und zeigt der jungen Generation zielgruppenorientiert, was das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet. Schon jetzt als zukunftsweisend gilt die aufmerksamkeitsstarke Azubi-Kampagne ?Morgens Hobby, abends Lobby?. Nun bringt AccorHotels seine deutschlandweite Ausbildungsoffensive mit innovativen Angeboten auf die nächste Stufe:



Multimarkenausbildung für Hotelfach-Azubis

Als innovatives Pilotprojet startet am 1. August 2017 die neue Multimarkenausbildung in Hamburg und München. Statt klassisch in nur einem Hotel zu lernen, wechseln die Nachwuchshoteliers zwischen AccorHotels-Marken vom 2- bis zum 5-Sterne-Haus. Dieses neue Programm kann in der Form nur der Marktführer mit seinem Portfolio von Budget bis Luxus bieten. Die zweijährige Ausbildung führt selbstverständlich in alle Abteilungen von Restaurant bis zur Rezeption. So können Azubis im Anschluss in der gesamten Konzerngruppe arbeiten, und nicht nur das: Außerdem sind sie bestens gerüstet für die Herausforderungen der Hotellerie weltweit.



Event- und Meeting-Manager Midscale (IHK)

Die Ausbildung zum Event- und Meeting Manager Midscale (IHK) wurde komplett überarbeitet und modernisiert. In einem sieben Monate dauernden, interaktiven Zertifikatslehrgang eignen sich die Teilnehmer die Basics des MICE-Segments an. Dabei lernen sie, wie man effektiv in sozialen Netzwerken kommuniziert und mithilfe von Facebook neue Veranstaltungskanäle (Barcamp, World Café) plant. Im Fokus der ?Schulung 2.0? stehen neue Medien, Apps, Networking und Nachhaltigkeit.











Gelebte Nachhaltigkeit mit ambitionierten Zielen:

PLANET 21 by AccorHotels

Umweltschutz plus soziale Verträglichkeit ? und zwar heute, nicht erst morgen: 16 Punkte umfasst der aktuelle 5-Jahresplan des AccorHotels-Nachhaltigkeitsprogramms PLANET 21. Einer davon lautet, Lebensmittelabfälle bis zu 30 Prozent zu reduzieren. Ende 2016 hat AccorHotels mithilfe von digitalen Lösungen Pilotprojekte gestartet, erste Ergebnisse werden aktuell ausgewertet. Bis 2020 soll es außerdem weltweit 1.000 eigene AccorHotels-Gärten geben, in Deutschland gehen viele Hotels mit eigenen Kräuter- und Gemüsebeeten sowie Bienen auf Dächern mit gutem Beispiel voran. 2016 hat AccorHotels außerdem gemeinsam mit dem Bergwaldprojekt e.V. das Aufforstungsprogramm Plant for the Planet dem deutschen Wald gewidmet. Seitdem werden u. a. in Bayrischzell neue Bäume gepflanzt, finanziert aus der Ersparnis beim Wäschedienst ? also durch Hotelgäste, die ihre Handtücher mehrmals nutzen. Zum Accor-Nachhaltigkeitsplan zählt übrigens auch, dass Frauen und Männern gleichermaßen der Weg offen steht für eine steile Karriere:



Engagement rund um den Weltfrauentag

Welcome Ladies! 35 Prozent Frauen in Hoteldirektor-Positionen bis Ende 2017 und 50 Prozent bis Ende 2020 lautet die personelle Zielvorgabe von AccorHotels, vereinbart mit der ?HeForShe?-Initiative der UN. Derzeit beträgt der Anteil 29 Prozent. Daniela Schade ist Vorbild und Förderin der Bewegung für mehr Frauen in Führungspositionen in Deutschland. Sie wurde 2016 als erste Frau in die Geschäftsführung der deutschen AccorHotels-Landesgesellschaft berufen. Ein aktueller Bildband von AccorHotels zeigt weitere Gesichter: 24 Porträts von Frauen, die vergangenes Jahr zum General Manager aufgestiegen sind. Rund um den Internationalen Frauentag am 8. März 2017 finden in den AccorHotels-Firmenzentralen in Paris und München und in vielen Hotels weltweit Veranstaltungen statt, an die jeweiligen Kulturkreise angepasst.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/2po2ws



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/accorhotels-news-zur-itb-2017-49279
Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 2.500 exklusiven Privatwohnungen. Mit doppelter Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist der Konzern in 95 Ländern vertreten in Deutschland als Marktführer mit rund 360 Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, SO Sofitel, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter und hotelF1 sowie das Open House Konzept JO&JOE das Portfolio.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team bestehend aus mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Benjamin Eder
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 343
http://shortpr.com/2po2ws

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht USA-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: USA-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AccorHotels-News zur ITB 2017" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leon Russell: Wild Horses (Live)

Leon Russell: Wild Horses (Live)
Leon Russell: The Ballad of Mad Dogs and English Me ...

Leon Russell: The Ballad of Mad Dogs and English Me ...
Jenny O'Connor: The Hot Violinist - Texas Renaissan ...

Jenny O'Connor: The Hot Violinist - Texas Renaissan ...

Alle Youtube Video-Links bei USA-News-247.de: USA-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube Web-Videos bei USA-News-247.de: USA-News-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von USA-News-247.de: USA-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hillary und ihr E-Mailaccount (HannesW, 31.07.2016)

Diese News bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 High Power und Additive Manufacturing im Fokus von MKS Ophir (PR-Gateway, 27.11.2017)
MKS Ophir verstärkt sein Engagement in der industriellen Messtechnik sowohl für Hochleistungslaser als auch für Lasersysteme der Additiven Fertigung: Nicolas Meunier verantwortet zukünftig als Business Development Manager die beiden Wachstumsbranchen weltweit. Der erfahrene Ingenieur begleitet die Entwicklung neuer Messtechnik in diesen Bereichen, führt diese gemeinsam mit den regionalen Vertriebsteams im Markt ein und liefert Ideen für zukünftige Lösungen in der Messtechnik für Laser.

N ...

 ?Zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung bekräftigt AccorHotels sein Engagement und führt neue Initiativen für die Barrierefreiheit ein (PR-Gateway, 27.11.2017)
(Mynewsdesk) Zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung bekräftigt AccorHotels sein Engagement und führt neue Initiativen für die Barrierefreiheit ein:



* ?Jaccede?-Wettbewerb soll Mitarbeiter/-innen mobilisieren und für das Thema sensibilisieren

* Innovation: Zimmerkonzept ?Smart Room? revolutioniert die Standards der Barrierefreiheit

Der internationale ?Jaccede?-Wettbewerb für mehr Solidarität



Vom 27. Oktober bis 22. November 201 ...

 90.000 Local Heroes rücken ins Rampenlicht (PR-Gateway, 24.11.2017)
(Mynewsdesk) #welcomeheroes: Zum Jubiläum ein Hoch auf stille Helden des Alltags



Am 19. November 2017 feierte AccorHotels seinen 50. Geburtstag ? rund um den weltweiten Aktionstag haben knapp 2.000 AccorHotels ihre ?Helden des Alltags? aus der unmittelbaren Nachbarschaft zum Geburtstag eingeladen: Tatkräftige Frauen und Männer, die sich ? teils ehrenamtlich, teils professionell - tagtäglich für das Gemeinwohl engagieren, ob bei Hilfsorganisationen, in der Pflege, Kindererziehung ...

 Der Weg zum digitalen Unternehmen: Asseco mit Expertenvortrag auf TAE-Fachtagung (PR-Gateway, 21.11.2017)
Best Practices für Industrie 4.0

Karlsruhe, 21.11.2017 - Als Industriestandort genießt Deutschland seit jeher einen exzellenten Ruf, dank innovativer Technologie zählt der deutsche Mittelstand international zu den Vorreitern. Mit der zunehmenden Ausbreitung von Industrie 4.0 könnte sich dies nun ändern, denn auch andere Länder wie die USA und Japan h ...

 Treueprogramm der Palladium Hotel Group für Reiesbüros (connektar, 16.11.2017)
Die Palladium Hotel Group führt noch in diesem Jahr ihr erstes Treueprogramm für Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein: Palladium Connect

Palladium Connect ist ein Partnerschaftsprogramm, das in Europa eingeführt wird, um die Treue der Partner-Reisebüros im UK, Spanien, Deutschland, Belgien, den Niederlanden sowie Italien anzuerkennen.

Das Programm wurde entworfen um Reisebüros mit den nötigen Mitteln auszustatten, die ihnen helfen sollen, die Anlagen und ...

 Studie belegt: CIOs liefern echten Mehrwert mit Maschinellem Lernen (PR-Gateway, 14.11.2017)
Neue Studie zeigt, dass progressive CIOs mit Maschinellem Lernen alltägliche Probleme lösen

Frankfurt am Main, 14. November 2017 - ServiceNow (NYSE:NOW) veröffentlicht eine neue Studie, bei der weltweit 500 Chief Information Officers (CIOs) befragt wurden. Die Umfrage ergab, dass Maschinelles Lernen (ML) in Unternehmen angekommen ist und alltägliche Arbeitsabläufe unterstützt. Um den vollen Wert auszuschöpfen, müssen Führungskräfte ge ...

 Internationalization: all4cloud has new US-based partner (PR-Gateway, 25.10.2017)
Viernheim, Germany, October 25th, 2017 - all4cloud is again expanding its partner network and thereby incrementally driving its international focus forward. The most recent partner of the 100% cloud-based company is headquartered in the US. The company"s name: BPBD. As a former system integrator for SAP Business ByDesign and Silver Partner of the Walldorf-based corporation, the company, which is headquartered in Modesto, California, advises US customers. Effective immediately, BPBD also markets ...

 Lifesize kann seine Kundenzahl durch kontinuierliche Innovationen mehr als verdoppeln (PR-Gateway, 14.09.2017)
Neue Lifesize App ermöglicht mühelose Zusammenarbeit in der Cloud

(Mynewsdesk) HAMBURG, DEUTSCHLAND and AUSTIN, TX--(Marketwired - 14. September 2017) - Lifesize®, ein weltweit führender Anbieter und Innovator im Bereich Videokonferenztechnologie, verzeichnet seit dem letzten Jahr ein immenses Wachstum, darunter eine Steigerung seiner Kundenzahl um 110 Prozent - basierend auf kontinuierlichen Innovationen und einem Fokus auf Kundenerfolg. Ein Beispiel für das Engagement des Unternehmens, ...

 Außergewöhnliche Weihnachtsmärkte mit ibis Hotels: Auf den Spuren von Hanse, Hochadel und Frau Holle (PR-Gateway, 06.09.2017)
(Mynewsdesk) Ob mittelalterlich oder maritim, design-verliebt mit Hang zum Trash oder märchenhaft: Bei der thematischen Vielfalt der Weihnachtsmärkte in Deutschland kommen Romantiker wie Realisten gleichermaßen auf ihre Kosten. Die AccorHotels ibis, ibis Styles und ibis budget bieten günstige Übernachtungsmöglichkeiten ganz nach Geschmack. www.ibis.com





Freiburg: Waldwei ...

 Stiebel-Getriebebau begrüßt neuen Vertriebsmanager USA (PR-Gateway, 01.08.2017)
Internationale Kundenbeziehungen sollen weiter ausgebaut werden

Für den anspruchsvollen Einsatz in der Mobilhydraulik und der Fördertechnik für Schüttgüter sind die dynamischen und kraftvollen Lösungen von Stiebel-Getriebebau als treibende Kraft weltweit gefragt. So auch in Nordamerika, wo die Getriebe-Experten mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Waldbröl bereits seit 8 Jahren für ihre Kunden vor Ort sind.

Jetzt verstärkt das international tätige Familienunternehmen seine Vert ...

Werbung bei USA-News-247.de:






AccorHotels-News zur ITB 2017

 
USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Video Tipp @ USA-News-247.de


DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stadion

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik USA 24/7 Infos
· Weitere News von USA-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema USA 24/7 Infos:
IT & Business: ABAS und die abas-Software-Partner präsentieren vielfältige Neuerungen


USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung